Neuigkeiten

Sommerfest 2023

Was für ein Sommerfest 
Freunde, was war das denn bitte für ein überragend fantastischer Samstag?! 
Vielen Dank an jeden einzelnen von euch!
Ohne unsere befreundeten Vereine, Sponsoren und Unterstützer, sowie den BeatBoys, Tom B & seiner Crew wäre das alles nicht möglich gewesen!
Danke auch an die freiwillige Feuerwehr Rötha!
Danke an die verständnisvollen Anwohner, an alle freiwilligen Helfer und an jeden Unterstützer!
Und natürlich auch an unsere Gäste, die Kleinen, wie die Großen!
Wir sind platt, glücklich und dankbar! 
Jetzt ist es Zeit euch das unglaublich tolle Ergebnis mitzuteilen:
   
6396,76€ SPENDE 
 
Hammer Ergebnis, Hammer Tag, Hammer Sommerfest 
Wir können uns nur nochmal herzlich bei euch allen bedanken und freuen uns weiter über eure Unterstützung!
Nun können wir alle den Sommer genießen und sehen uns im September zum Kabarett und Oktoberfest wieder.
 
Euer Förderverein des Kindergarten Regenbogenland Rötha e.V.

Oktoberfest 2022

Das war ein Fest 
Eine Woche nach unserem Oktoberfest ist auch für uns alles geschafft! Wir möchten euch auch heute wieder danken! Es war toll, es war bunt und ein wahnsinniges Wochenende.
676€ - eure Spenden! Ihr seid wirklich cool!
Ihr hattet hoffentlich ein genauso schönes Wochenende wie wir. Freut euch schon auf das nächste Jahr 
Tausend Dank für euer aller Unterstützung! 
Euer Förderverein des Kindergarten Regenbogenland Rötha e.V. 

Kabarett 2022

Unser Kabarett - Oktoberfest Wochenende ist vorüber. Es war der Wahnsinn wie viele freiwillige Helfer sich wieder bei wind uns Wetter gefunden haben, um das Festzelt und alles drum herum mit aufzubauen.

Das Kabarett war dieses Jahr mit 180 Gästen und der Leipziger Pfeffermühle ein Schmaus für Augen und Ohren.

Ein gut 2 Stündiges Programm hat uns nicht nur einmal die Tränen vor Lachen in die Augen getrieben. Das Programm "Die Fabelhafte Welt der Amnesie" knüpfte Nahtlos an das Programm aus 2021, "Die Fabelhafte Welt der Pandemie", an und wird sogar in einen 3. Teil im kommenden Jahr fortgesetzt.

Ja Ihr habt richtig gehört. Die Leipziger Pfeffermühle ist auch am 22.09.2023 wieder zurück in Rötha.

Sommerfest 2022

Das Jahr macht große Schritte und wir sind mittendrin.
Das Sommerfest wird organisiert und geplant - ihr dürft euch freuen 
Auch Ostern ist schon wieder vor der Nase. Wer noch kein Geschenk zum verstecken hat, der kann mit Karten für unser Kabarett was cooles ins Osternest packen 
Das Sommerfest findet am 09.07.22, das Kabarett am 16.09.22 und das Oktoberfest am 17.09.22 statt 
Erhältlich sind die Karten bei Car-ProfEx "Ihr Autoglas-Profi & Kfz-Experte" oder im Reisebüro "Gute Laune Reisen " in Rötha.
Tragt euch alles in den Kalender und freut euch auf 2022 mit uns 
Euer Förderverein des Kindergarten Regenbogenland Rötha e.V.