Neue Garderoben im Kindergarten

Neue Garderoben im Kindergarten

Liebe Freunde und Förderer des Kindergarten Regenbogenland Rötha,

es gibt wieder einmal gute Nachricht vom Förderverein. Es freut uns sehr, Euch heute mitteilen zu können, dass die Stadt Rötha und der Förderverein Kindergarten Regenbogenland Rötha e.V. es Anfang Dezember geschafft haben die obere Etage im Regenbogenland mit neuen Möbeln auszustatten. Diese Garderoben entsprechen den neuesten Anforderungen und bringen auch optisch einen neuen Look in unseren Kindergarten.

Wir bedanken uns recht herzlich, denn Dank Euch war es möglich 2.200,- € dazuzugeben.

Wir möchten es auch nicht verpassen, Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr zu wünschen. Bleibt schön gesund und wir freuen uns schon jetzt Euch am 23.6.2018 zu unserem Sommerfest und am 29.9.2018 zum 2. Röthaer Oktoberfest begrüssen zu können, alles zu Gunsten des Kindergartens.

Zurück