Kleine aber wichtige Infos

Hallo Freunde & Unterstützer des Fördervereins.

Lange nichts gehört von uns, dafür aber heute mit ein paar kleinen aber wichtigen Infos.

Unsere ABC-Schützen haben sich einen Ausflug in den Kulturpark Deutzen gewünscht. Wir haben das ermöglicht und wünschen den 22 Vorschulkindern sowie den Erzieherinnen Trixi & Sabine einen spannenden Märchen-Tag. Der Eintritt & der Transfer sind organisiert und selbstverständlich auch bezahlt. Wir wünschen euch viel Spass.

Endlich:
Die Erzieherinnen und Kinder des Kindergartens haben es sich schon lange gewünscht! Nun ist es endlich soweit.
Im Juni beginnen wir mit dem Bau der Matschanlage und freuen uns schon sehr, dass Ihr liebe Eltern bald ein bisschen mehr Wäsche zum Trocknen habt ;-)

Des Weiteren befinden wir uns aktuell im Orga-Stress.
Am 23. Juni 2018 findet wieder das Sommerfest zu Gunsten des Kindergarten Regenbogenland Rötha statt. Auch dieses Jahr wieder auf der Festwiese des Sportplatzes. Start ist 14 Uhr. Für Essen, Eis und nette Getränke ist gesorgt. Weitere Infos folgen in Kürze.
Dieses Jahr haben wir unter anderem einen Zauberer, Alpakas, eine Feuershow, ein Spiele-Mobil mit großer Hüpfburg, eine Vorführung des Hundesportvereins und vieles, vieles mehr für euch organisiert. Der Kinderflohmarkt & die Rundfahrten mit der FFW Rötha dürfen natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen.
Für unsere kleinen Gäste stehen kostenlos leckere Säfte bereit. Kaffee und hausgemachten Kuchen sowie leckere Sachen vom Grill gibt es selbstverständlich auch wieder.

Wichtige Info für die Väter!!
Wenn Ihr Timo Werner und Emil Forsberg mal im WM-Modus sehen möchtet, auch dafür wird gesorgt ;-)
Zu späterer Stunde begrüssen euch auch dieses Jahr wieder fabelhafte DJ´s. Dazu in Kürze auch mehr...

Also, nehmt euch für den 23. Juni nichts vor, wir freuen uns auf Euch.

Sonnige Grüsse
Euer Förderverein

Zurück