Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier

Dieser Abend war für uns mit Abstand DAS Highlight im Jahr. Wie zu jeder Weihnachtsfeier begann der Abend mit unserer Jahreshauptversammlung. Hier wurde noch einmal das ganze Jahr ausgewertet und die Richtung für 2020 festgelegt.

 

Danach wurden die Weihnachtsgeschenke für die Kinder des Kindergartens übergeben. Den Kindern wurden Fahrradhelme für den Verkehrsgarten, kleine Tipis und Spielepolster vom Weihnachtsmann gebracht.

Nun sollte ganz entspannt unsere Weihnachtsfeier beginnen. Doch dann kam die Riesen Überraschung. Der Kindergarten hat extra für uns ein ganzes Programm einstudiert. Alles natürlich weihnachtlich. Der ganze Verein war so überrascht und gerührt das vielleicht auch die ein oder andere kleine Freudenträne lief.

Wir möchten uns noch einmal allen bedanken die uns in jeglicher Form Unterstützt haben. Ohne euch wäre all das was wir bisher geschafft haben nicht möglich gewesen. 

Zurück