Sommerfest

Sommerfest

Auch dieses Jahr laden wir euch zu unserem Sommerfest, auf dem Sportplatz in Rötha ein.

Die Resonanz der Gäste aus dem vergangenen Jahr, war überragend. Wir lassen uns nicht Lumpen und haben auch 2018 wieder ein Mega Programm für Euch auf die Beine gestellt.

 

Vom Kindernachmittag mit jeder Menge Spiel und Spaß für die Kleinen, über eine Hunde Show des Röthaer Hundesportvereins, Alpacca streicheln und führen, bis hin zur Feuershow mit anschließender Party-Nacht, ist für alle Altersklassen etwas dabei.

Für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen, sowie Leckereien von Moosi`s Veranstaltungsservice, ist selbstverständlich gesorgt. Leckere Cocktails und kühles Bier dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Natürlich haben wir an die Fußballfans gedacht. Ab 20.00 Uhr könnt Ihr Timo Werner und Emil Forsberg im WM Modus, bei kühlen Getränken, Live sehen.

 

Haltet euch den Samstag frei, packt eure ganze Familie, Freude und Bekannte ein und macht euch am 23.06.2018 auf nach Rötha. Wir freuen uns auf euch ;) 

 

Ort: Kindergarten Regenbogenland

Zurück